• Jobs Job bei Communitas - Sozialmarketing GmbH

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)

Communitas - Sozialmarketing GmbH

Bad Kreuznach

Bad Kreuznach

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Unser Unternehmen Communitas Sozialmarketing GmbH ist Teil einer deutschlandweiten Firmengruppe und unterstützt öffentliche Verwaltungen und ihre Einrichtungen bei der Beschaffung von Gebrauchsgegenständen - vom Transportmittel bis zu Informationsmedien. Mit rund 300 Mitarbeitern bieten wir Partnern und Sponsoren unser Knowhow im gewünschten Bereich. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Bad Kreuznach eine dynamische Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Unternehmensentwicklung (m/w/d) Unser Angebot Einen sicheren Arbeitsplatz natürlich in Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit Gute Worklife Balance - Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Freiraum, Dynamik und eine gemeinsame Reise, bei der wir unsere Geschichte schreiben Technisch moderne Ausstattung und täglich spannende Aufgaben Acht zusätzliche Urlaubstage Teilnahme an Teamevents und -veranstaltungen Deine Aufgabe Du unterstützt die Geschäftsführung im Tagesgeschäft tatkräftig und Ihr geht gemeinsam voran Du übernimmst organisatorische und administrativ relevante Aufgabenschwerpunkte Du begleitest die Themenfelder und steuerst definierte Projekte selbständig Du erstellst Auswertungen, begleitest das Controlling und nimmst die Prozesse in anderen Abteilungen auf Du spielst eine entscheidende Rolle bei der Auswahl nach geeigneten externen Implementierungspartnen und Dienstleistern Du organisierst das professionelle Onboarding von Mitarbeitern mit Herzblut Deine Stärke: Kommunikation und Prozesstreue mit Überzeugungskraft zu anderen Abteilungen im Unternehmen Deine Fähigkeiten Du verfügst über eine solide abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du verarbeitest Informationen und deren Aufbereitung bei hohem Tempo und hast eine hohe Affinität zu Software Du betrachtest Veränderung als Chance und besitzt die Fähigkeit thematisch mit mehreren Bällen zu jonglieren Deine Expertise liegt in der Umsetzung neuer und innovativer Strategien ebenso wie im analytischen Denken Du bist kreativ, kommunikationsstark und schaust gerne über den Tellerrand, auf der Suche nach neuen Impulsen und Trends Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Dein Weg zu uns Dieser Job ist dein Job? Bewirb dich noch heute über den direkten Bewerberlink. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Auf unserer Homepage findest du weitere Stellenangebote, die für dich interessant sein könnten. Schau einfach mal auf https://www.xing.com/jobs/bad-kreuznach-assistenz-geschaeftsfuehrung-97902176?ijt=jb_24 oder direkt https://www.c-sozial.de/teil-des-teams-werden vorbei. Mach dir deinen eigenen Eindruck von Communitas auf www.c-sozial.de Unternehmen:

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
   Communitas - Sozialmarketing GmbH (Bad Kreuznach)

Gruppenhelfer (m/w/d) Montage und Verpackung
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Höllenmühle)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Klinikum der Universität München (Altstadt-Lehel)

Pädagoge / Sozialpädagoge / Erzieher (m/w/d)
   DEHOGA Campus Calw (Calw)